• Was wirklich geschah auf der Arche Noah

    Was wirklich geschah auf der Arche Noah

    Deutschland 2020

Was wirklich geschah auf der Arche Noah

von Albert Radl

Was wirklich geschah auf der Arche Noah

Deutschland 2020

Formate und Downloads

  • icons/icon-play-orange Created with Sketch. Trailer ansehen
Inhalt
“Was wirklich geschah auf der Arche Noah“ deckt auf, was wir lange nicht wussten, aber immer schon ahnten: Die Tiere auf Noahs Arche sind ein gäriger Haufen, immer freundlich und immer gut gelaunt. Doch wenn es ans Eingemachte geht, ist sich jeder selbst der Nächste.
Biografie
Albert Radl, geboren 1971 in Düsseldorf, studierte zunächst Grafik-Design an den Fachhochschulen Augsburg und Düsseldorf. Für die Filmakademie Baden-Württemberg war er als „Künstlerisch wissenschaftlicher Assistent“ beschäftigt, ehe er dort sowie an der FH Mainz Lehraufträge erhielt. Seither ist er für verschiedenste Projekte tätig und arbeitet derzeit als freiberuflicher Illustrator, Animator und Regisseur für Film, TV und Internet. Radl lebt mit seiner Familie in Düsseldorf.
Cast und Crew
  • Regie Albert Radl
  • Produzent Albert Radl
  • Drehbuch Albert Radl
  • Kamera Albert Radl
  • Ton Hanno Poths, Philipp Swoboda
  • Musik Arno Zimmermann
Menu Icon Menu Icon Arrow Icon Arrow Icon Plus Icon Plus Icon Minus Icon Minus Icon HFF Logo HFF Logo